Die Turniere werden verschoben!

Liebe Tanzsportler,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Einstellung des Sportbetriebes und den damit verbundenen Begleiterscheinungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Hunte-Delme-Pokal am 2. und 3. Mai 2020 abzusagen.

Wir werden stattdessen den Hunte-Delme-Pokal auf den 19. und 20. September 2020 verschieben und möchten Euch hierzu schon jetzt herzlich einladen. Wir hoffen, an diesem Termin unter dann besseren Voraussetzungen die Pokal-Turniere durchführen zu können.

Wir freuen uns darauf, 2020 den Hunte-Delme-Pokal doch zu veranstalten und bitten Euch, den Termin schon jetzt vorzumerken.

Wir wünschen allen Tanzsportlern, Funktionären und Helfern weiterhin Gesundheit und die Kraft, den neuen Herausforderungen in Job und Sport mit Optimismus zu begegnen.

Beste Grüße,

Euer Orgateam