Hunte-Delme-Pokal für 2023 abgesagt!

Wir sind sehr traurig, aber alle Bemühungen waren nicht erfolgreich und daher müssen wir den Hunte-Delme-Pokal für 2023 leider absagen.

Aber wir planen bereits für 2024, schöner, größer und besser.

Der Termin steht noch nicht ganz fest,….

Termin HDP 2023

Der Hunte-Delme-Pokal findet in diesem Jahr am 24. und 25. Juni statt.

Oldenburg und Delmenhorst freuen sich auf zahlreiche Besucher!

Fotos, Fotos, Fotos

Wir haben viele Fotos gemacht und die besten hier gesammelt. 

Viel Spaß beim Stöbern!

Das war der HDP 2022

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung mit sehr sehenswertem Tanzsport bei bester Stimmung.

Die Ergebnisse sind bereits online und hier könnt ihr Euch Videos vom Turnier ansehen.

Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Jahr!

Neuer Zeitplan

Liebe Turnierpaare,

nach Auswertung der erfreulichen Zahl der Startmeldungen haben wir einen neuen Zeitplan erstellt.

Bitte informiert euch hier.

Endlich wieder – 07. / 08.05.2022

Wir freuen uns auf den Mai diesen Jahres, weil unser beliebter Hunte-Delme-Pokal wieder stattfinden soll. Wir hoffen auf eine positive Entwicklung der Situation und sind zuversichtlich, dass in Oldenburg und Delmenhorst wieder getanzt werden kann. Nun fehlen nur noch zahlreiche Startmeldungen, also zögert nicht und meldet euch frühzeitig an, damit wir planen können.

Hunte-Delme-Pokal fällt auch 2021 dem Corona Virus zum Opfer

Die derzeitige Lage hat alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass es in diesem Jahr wieder einen Hunte-Delme-Pokal in Oldenburg und Delmenhorst geben könnte. Bis zuletzt haben die ausrichtenden Vereine mit der endgültigen Absage gewartet. Eigentlich wären die Vorbereitungen für die 8. Neuauflage des Turnierwochenendes bereits im vollen Gange, die Information der Paare, die Planung der Musik, der Deko und des Caterings und der vielen anderen Dinge, die zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen. Stattdessen folgt jetzt die schwere Entscheidung, den Hunte-Delme-Pokal bereits zum zweiten Mal absagen zu müssen. Ein schwarzer Tag für die Vorstände und die Mitglieder der betroffenen Vereine, aber auch für die vielen Turnierpaare, die auf ein schönes Turnierwochenende gehofft haben. Alle Hoffnungen richten sich jetzt auf 2022. Wie schön wäre es, wenn es dann wieder heißen könnte: „Herzlich Willkommen zum Hunte-Delme-Pokal!“

Hunte – Delme – Pokal 2020 endgültig abgesagt!

Leider müssen wir auf Grund der Vorgaben der Verbände und der derzeitigen Einschränkungen

den  Hunte-Delme-Pokal für 2020 endgültig absagen.

Wir sind darüber sehr traurig, aber unter den derzeitigen Umständen werden wir der Idee und dem Konzept des Veranstaltung nicht gerecht.

Wir hoffen auf einen Hunte-Delme-Pokal in 2021!

(Termin folgt)

Die Turniere werden verschoben!

Liebe Tanzsportler,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Einstellung des Sportbetriebes und den damit verbundenen Begleiterscheinungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Hunte-Delme-Pokal am 2. und 3. Mai 2020 abzusagen.

Wir werden stattdessen den Hunte-Delme-Pokal auf den 19. und 20. September 2020 verschieben und möchten Euch hierzu schon jetzt herzlich einladen. Wir hoffen, an diesem Termin unter dann besseren Voraussetzungen die Pokal-Turniere durchführen zu können.

Wir freuen uns darauf, 2020 den Hunte-Delme-Pokal doch zu veranstalten und bitten Euch, den Termin schon jetzt vorzumerken.

Wir wünschen allen Tanzsportlern, Funktionären und Helfern weiterhin Gesundheit und die Kraft, den neuen Herausforderungen in Job und Sport mit Optimismus zu begegnen.

Beste Grüße,

Euer Orgateam

Bald ist es wieder so weit!

Am vergangenen Freitag haben sich die Vorstände der veranstaltenden Vereine TTC OLdenburg, TSZ Delmenhorst sowie der TSA des TV Jahn Delmenhorst zur Organistionsplanung in der Schanzenstraße getroffen:
Dank der hohen Motivation und Ideenvielfalt sind jetzt viele Details bereits „in trockenen Tüchern“, und in Kürze dürft Ihr Euch über unsere Flyer und Plakate freuen, damit wir nicht nur viele Turnierpaare begrüßen können in diesem Jahr, sondern auch viele interessierte Gäste, die die Aktiven anfeuern und mit Applaus belohnen.
Die Aktion „Wünsch Dir Dein Lieblingslied“ wird es 2020 erstmals auch in Delmenhorst geben: Tänzer können ihren Musikwunsch im Vorfeld unter Angabe von Starttag/ Ort und Klasse an musik@tanzturnierclub.de mailen, damit sie noch beflügelter übers Parkett schweben.
Wir freuen uns, die Pokalturniere gemeinsam für Euch und unseren schönen Sport veranstalten zu können und halten Euch mit weiteren Details auf dem Laufenden!

Mehr lesen