Hunte-Delme-Pokal fällt auch 2021 dem Corona Virus zum Opfer

Die derzeitige Lage hat alle Hoffnungen zunichte gemacht, dass es in diesem Jahr wieder einen Hunte-Delme-Pokal in Oldenburg und Delmenhorst geben könnte. Bis zuletzt haben die ausrichtenden Vereine mit der endgültigen Absage gewartet. Eigentlich wären die Vorbereitungen für die 8. Neuauflage des Turnierwochenendes bereits im vollen Gange, die Information der Paare, die Planung der Musik, der Deko und des Caterings und der vielen anderen Dinge, die zu einer erfolgreichen Veranstaltung beitragen. Stattdessen folgt jetzt die schwere Entscheidung, den Hunte-Delme-Pokal bereits zum zweiten Mal absagen zu müssen. Ein schwarzer Tag für die Vorstände und die Mitglieder der betroffenen Vereine, aber auch für die vielen Turnierpaare, die auf ein schönes Turnierwochenende gehofft haben. Alle Hoffnungen richten sich jetzt auf 2022. Wie schön wäre es, wenn es dann wieder heißen könnte: „Herzlich Willkommen zum Hunte-Delme-Pokal!“

Hunte – Delme – Pokal 2020 endgültig abgesagt!

Leider müssen wir auf Grund der Vorgaben der Verbände und der derzeitigen Einschränkungen

den  Hunte-Delme-Pokal für 2020 endgültig absagen.

Wir sind darüber sehr traurig, aber unter den derzeitigen Umständen werden wir der Idee und dem Konzept des Veranstaltung nicht gerecht.

Wir hoffen auf einen Hunte-Delme-Pokal in 2021!

(Termin folgt)

Die Turniere werden verschoben!

Liebe Tanzsportler,

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Einstellung des Sportbetriebes und den damit verbundenen Begleiterscheinungen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Hunte-Delme-Pokal am 2. und 3. Mai 2020 abzusagen.

Wir werden stattdessen den Hunte-Delme-Pokal auf den 19. und 20. September 2020 verschieben und möchten Euch hierzu schon jetzt herzlich einladen. Wir hoffen, an diesem Termin unter dann besseren Voraussetzungen die Pokal-Turniere durchführen zu können.

Wir freuen uns darauf, 2020 den Hunte-Delme-Pokal doch zu veranstalten und bitten Euch, den Termin schon jetzt vorzumerken.

Wir wünschen allen Tanzsportlern, Funktionären und Helfern weiterhin Gesundheit und die Kraft, den neuen Herausforderungen in Job und Sport mit Optimismus zu begegnen.

Beste Grüße,

Euer Orgateam

Bald ist es wieder so weit!

Am vergangenen Freitag haben sich die Vorstände der veranstaltenden Vereine TTC OLdenburg, TSZ Delmenhorst sowie der TSA des TV Jahn Delmenhorst zur Organistionsplanung in der Schanzenstraße getroffen:
Dank der hohen Motivation und Ideenvielfalt sind jetzt viele Details bereits „in trockenen Tüchern“, und in Kürze dürft Ihr Euch über unsere Flyer und Plakate freuen, damit wir nicht nur viele Turnierpaare begrüßen können in diesem Jahr, sondern auch viele interessierte Gäste, die die Aktiven anfeuern und mit Applaus belohnen.
Die Aktion „Wünsch Dir Dein Lieblingslied“ wird es 2020 erstmals auch in Delmenhorst geben: Tänzer können ihren Musikwunsch im Vorfeld unter Angabe von Starttag/ Ort und Klasse an musik@tanzturnierclub.de mailen, damit sie noch beflügelter übers Parkett schweben.
Wir freuen uns, die Pokalturniere gemeinsam für Euch und unseren schönen Sport veranstalten zu können und halten Euch mit weiteren Details auf dem Laufenden!

Hunte-Delme-Pokal am 2. und 3. Mai 2020

Wir freuen uns den Termin für den nächsten Hunte-Delme-Pokal bekanntgeben zu dürfen: Freut euch auf viele Turniere am 02. und 03. Mai 2020. Der vorläufige Zeitplan ist eingestellt.

Open Practice

Der Countdown läuft – noch 14 Tage bis zum Hunte-Delme-Pokal!

Für alle Paare, die schon am Freitag bei uns sind, bieten wir wieder eine Open Practice in der Gorch-Fock-Halle in Oldenburg an. Ab ca. 20h sollte es dann losgehen. Alle Paare haben dann schon einmal die Möglichkeit sich mit der Fläche vertraut zu machen…

Habt ihr noch Musikwünsche? Dann her damit! Schickt diese mit Angabe von Tanz, Titel, Interpreten und ggf Album + euren Namen und Startklasse an Musik@Hunte-Delme-Pokal.de.

Und vergesst nicht bei unserem Gastropartner Zur Brückenwirtin vorbei zu gucken. Am Turnierwochenende bekommt ihr gegen Vorlage eurer DTV oder WDSF Startkarte 10% Rabatt. Es lohnt sich!

Neuer Gastro-Partner beim HDP

Die neue Woche startet richtig gut! Wir begrüßen das Wirtshaus an der Hunte Zur Brückenwirtin als unseren neuen Gastro-Partner für den Hunte-Delme-Pokal.
Für alle startenden Paare des Hunte-Delme-Pokals gibt es am 11. & 12. Mai gegen Vorlage der DTV, WDSF oder jeweiligen Auslandsstartkarte 10% Rabatt!
Die Terrasse vor der Tür und auch der Wirtsgarten, mit einem tollen Blick auf die Hunte, lädt zum verweilen ein und man kann gemütlich das quirlige Treiben der Oldenburger beobachten. Und das Ganze gibt es in Laufweite zur Turnierhalle!
Unter http://www.zur-brueckenwirtin.de oder auf der Facebook-Seite Zur Brückenwirtin gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Turnier tanzen zur Lieblingsmusik?

Auf einem Turnier zu eurer Lieblingsmusik tanzen? Kein Problem! Beim Hunte-Delme-Pokal könnt ihr die Musik wählen!*

Schickt einfach bis zum 8. Mai 2019 eure Musikwünsche* an
Musik@Hunte-Delme-Pokal.de.
Gebt dabei eure Namen und die Turniere an, bei denen ihr startet und nennt uns Tanz, Wunschtitel und am besten auch das Album!
Ihr könnt euch so viele Lieder wünschen, wie ihr möchtet. Wir werden versuchen, so viele eurer Wünsche wie möglich zu erfüllen!
*Die Möglichkeit der Wunschmusik steht nur für die Turniere in Oldenburg zur Verfügung.

Bald ist es so weit – HDP 2019

Nur noch wenige Wochen Zeit verbleiben bis zu dem tanzsportlichen Höhepunkt in Oldenburg und Delmenhorst. Die Organisation ist in vollem Gange und wir freuen uns auf zahlreiche Startmeldungen.

Open Practice

Es ist bald wieder soweit, und das ESV Portal füllt sich mit Startmeldungen.
Wem 2 Tage Turniertanzen nicht genug sind, dem bieten wir auch in diesem Jahr wieder am Freitag vor dem Pokal eine Open Praktice, um sich schon einmal einzutanzen und die Fläche kennenzulernen. Die Open Practice wird wieder um 20:30h in Oldenburg in der Gorch-Fock-Halle stattfinden.
Wir freuen uns auf euch!

Load more