Noch 6 Monate bis zum 2. Hunte-Delme-Pokal

Es ist zwar noch ein gutes halbes Jahr Zeit bis der 2. Hunte-Delme-Pokal startet, das bedeutet aber nicht das wir uns ausruhen.

Die ersten Vorbereitungen sind schon getroffen, Flyer und Plakate sind gedruckt. Wir würden uns 2014 gerne über noch mehr startende Paare freuen dürfen.

Flyer 2014

Bitte macht kräftig Werbung dafür und erzählt es auch euren befreundeten Paaren aus den benachbarten Bundesländern. Auch eine weite Anfahrt nach Oldenburg und Delmenhorst lohnt sich!

Ein erster vorläufiger Zeitplan existiert schon. Dieser wurde aufgrund der ersten Erfahrungen vom 1. Hunte-Delme-Pokal bereits angepasst, bei Bedarf werden wir diesen aber noch ändern. Schaut einfach regelmäßig hier vorbei und werdet Facebook Fan unserer Fan Seite, über die Ihr auch auf dem neusten Stand gehalten werdet.

Vorläufiger Zeitplan 2014

Samstag 10.05.2014
Zeiten Oldenburg Delmenhorst
11:00 Sen II D Hgr D
12:00 Sen II C Hgr C
13:00 Sen II B Hgr B
14:00 Sen II A Hgr A
14:45 Sen II S Hgr S
15:30 Hgr D Sen I D
16:30 Hgr C Sen I C
17:30 Hgr B Sen I B
18:30 Hgr A Sen I A
19:15 Hgr S Sen I S

 

Sonntag 11.05.2014
Zeiten Oldenburg Delmenhorst
10:00 Hgr D Sen II D
11:00 Hgr C Sen II C
12:00 Hgr B Sen II B
13:00 Hgr A Sen II A
13:45 Hgr S Sen II S
14:30 Sen I D Hgr D
15:30 Sen I C Hgr C
16:30 Sen I B Hgr B
17:30 Sen I A Hgr A
18:15 Sen I S Hgr S

Hier der Flyer für 2014, wer möchte kann diesen gerne benutzen und wo anders mit einbinden.

Flyer 2014 - Vorserseite