After-Dance-Party in Oldenburg

Am Samstagabend haben sicherlich alle viel Hunger und Durst …

Da trifft es sich doch gut, dass wir für euch in Oldenburg in der Cortés Cocktailbar die ersten 20 Plätze reserviert haben. Es gibt dort nicht nur sehr gute Cocktails, sondern auch gutes Essen vom Buffet oder auch von der Karte!
Ausserdem können die Fussball-Gucker unter euch einfach nach dem Essen sitzen bleiben, noch etwas trinken und dabei das Champions-League-Finale gucken.

Wenn ihr kommt, kommentiert bitte kurz den Post in unserer Facebook Veranstaltung damit wir bei Bedarf die Reservierung erweitern können. Solltet ihr kein Facebook haben, so schreibt uns bitte über das Kontakt Formular

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 10.19.19Hier findet ihr ein paar Details zu Cortés Cocktailbar: www.cortes-oldenburg.de

icon-car.png
Cortés Cocktailbar

Karte wird geladen - bitte warten...

Cortés Cocktailbar 53.141555, 8.208045